Barbara Bockey Businesstrainerin

Vita

Das Schuhhaus Schmidt in Hamburg von 1904 bis 1954

Schon meine Großeltern betrieben ein Einzelhandelsgeschäft und diese Verkauf-und Mode-DNA wurde mir offensichtlich in die Wiege gelegt, da ich nun selbst seit vielen Jahren im Einzelhandel tätig bin.
Mein Ziel ist es, den Teilnehmenden einen souveränen Auftritt, einen fachlich korrekten sowie serviceorientierten Umgang zu vermitteln und sich authentisch auf die Wünsche Ihrer Kunden einzulassen.
Als Vorstandsmitglied der renommierten Deutsche-Knigge-Gesellschaft e. V. verknüpfe ich das Thema der beruflichen und der persönlichen Kompetenz. Denn wer die „Spielregeln“ der Firma, seines Kunden und der Branche kennt, kann sich auf dem beruflichen Parkett sicher bewegen. Er weiß, wann die Form gewahrt und wann Regeln auch einmal gebrochen werden dürfen. Der Kunde steht bei meiner Arbeit immer im Fokus und es ist mir eine Herzensangelegenheit, ihm in jeder Situation ein positives Einkaufserlebnis zu verschaffen.

Themen

  • Verkaufstraining
  • Knigge-Training
  • Online-Training
  • Flächencoaching
  • Führungskräftetraining
  • Interimsmanagement
  • Beraterin

Trainer-Qualifikation

  • Business-Trainerin
  • BDVT-Zertifiziert
  • Stärkenkompass-Zertifiziert
  • IHK zertifizierte Knigge-Trainerin
  • Vorstandsmitglied der Deutsche-Knigge-Gesellschaft e.V.
  • IHK zertifizierte Trainerin
  • IHK geprüfte Ausbilderin

Zusatzqualifikation

  • Zertifizierte Online-Trainerin
  • Systemische Beraterin und Mentaltrainerin
  • zertifizierte Vertriebscoachin

Führungserfahrung

  • seit über 20 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Einzelhandel
  • Führung von Teams mit 8 bis 50 Mitarbeitern
  • über 6 Jahre als Inhouse-Trainerin